Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
haben die Firmen denen es vor einem Jahr sehr gut ging die Nationale Arbeitslosigkeit genutzt und Leiharbeiter für Hungerlohn Arbeiten lassen weil die Herren Manger das Hals nicht vollbekommen haben?!?
Früher war alles noch anders , da gab es noch Familiäre Beziehungen zu den Segmentleiter & Werksleiter die unsere Arbeit auch immer hoch gelobt und auch Belohnt haben, ich kann mich noch erinnern das man uns früher wenn wir Samstags zum Arbeiten kamen eine sogenannte Antrittsgeld in Höhe von 200 DM Bezahlt hat zzgl. Hat man uns noch das Mittagsessen Spendiert, das waren Zeiten wo Soziale und Gerechte Handlungen für Arbeitnehmer & Arbeitgeber immer gelohnt haben, da ist die Lokomotive immer gelaufen und gelaufen….
Danach kamen halt die Jung Manger und haben diese Werte nicht wahrgenommen bzw. waren dies Handlungen nur unnötige Kosten für Betrieb, was Sofort abgeschafft werden musste, und heute grübeln genau all diese Manager Warum? Wieso? Weshalb? Und finden keine Antworten.
Und die meisten Betriebe haben das voll ausgenutzt wie wir ja alle wissen, ich glaube wirklich sehr stark daran das es heute all diesen Firmen heute so schlecht geht die Ihre Sozialverpflichtungen nicht wirklich nachgekommen sind, bzw. dass diese die hohe National Arbeitslosigkeit dazu genutzt haben Menschen für Hungerlohn Arbeiten zu lassen obwohl diese Betriebe es nicht wirklich nötig gehabt haben, es ging wie wir ja auch alle wissen nur um Aktien & Anleger denen man hohe Dividende Bezahlen wollte, was man auch nicht erreichen konnte, oder kann man auch sagen die Aktionäre oder die Anleger waren zu gierig?
Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: SIFA-Glas und Keramik
In Weiterbildung zum: QM Fachkraft /Qualitätsmanagment
Hobbys: alles was Spaß macht
und ein guten Rutsch :zuschueten: :prost:
ins neue Jahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreashutsch« (13. Dezember 2009, 12:39)

Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: alles was Spass macht
Als wenn die Kunden kein Material mehr hätten.