"gehn Sie bitte weiter, es gibt nicht's zu sehn!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sartorius« (4. August 2009, 12:31)

Insgesamt 222 Stimmen
62%
Nein, keine Förderung (138)
19%
Ja, Betrieb zahlt komplett (43)
12%
Ja, zu 50% (26)
7%
Eventuell nach dem Abschluß Rückwirkend (15)
:
so werde ich das auch machen, nur das ich erst 6 monate dabei binHallo!
Ich habe mein Unternehmen erst garnicht nach Unterstützung gefragt. Das Meister BAFÖG hat mir gereicht. Den Rest habe ich über die Steuererklährung zurück bekommen. Zum Einen wird man automatisch unter Erfolgsdruck gesetzt, wenn Chef und Kollegen stänig fragen wie es so klappt... zum Anderen ist man dann auch an das Unternehmen gebunden. Es wusste nur eine Hand voll Kollegen, welche es für sich behalten haben, sowie mein direkter Vorgesetzter. Somit brauchte ich nicht viel erklähren, wenn ich Bildungsurlaub beantragt habe.
Gruß Erich ::
? Das ist nur eine Sache zwischen Dir und der Bezuschussungsstelle im Landratsamt Deines Wohnsitzes.Zurück zur Frage von Sartorius …
Mein AG zahlt als Anerkennung 1000,-€ bei bestandener Prüfung – ob sich da was wegen der Wirtschaftskrise geändert hat kann ich leider nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sartorius« (5. August 2009, 09:18)
im Sack
im Sack
im Sack
:
:
im Sack
im Sack
im Sack
:
im Sack
im Sack
im Sack Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: SIFA-Glas und Keramik
In Weiterbildung zum: QM Fachkraft /Qualitätsmanagment
Hobbys: alles was Spaß macht
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
: Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sartorius« (24. August 2009, 09:27)