Suche Dozent oder Fachexpert in den Fächern, Betriebstechnik, Arbeits- Umwelt und Gesundheitsschutz aus dem IMM HQ-Teil
Hallo Leute, Aufgrund der großen Nachfrage nach meinen Lernkarteikarten und den vielen positiven Rückmeldungen, fehlen mir noch 2 Fächer aus dem IMM HQ ( Betriebstechnik, Arbeits- Umwelt und Gesundheitsschutz). Diese möchte ich vollständigerweise in mein Lernmittelsortiment aufnehmen.
Aus zeitlichen Gründen kann ich die aufwendige Ausarbeitung von Fragen und Antworten nicht selbst durchführen. Deswegen bin ich auf der Suche nach Dozenten oder Fachexperten für die o.g. Fächer, welche für mich gegen Bezahlung Fragen und Antworten erstellen.
Wer interesse hat oder sich das zutraut, soll mich bitte unter 09544/987634 oder 0160/93844954. Da ich sehr viel Wert auf Qualität bei den Fragen lege, bitte ich um Kontaktaufnahme nur von Experten in den Fächern.
Telefonisch werden dann meine Ansprüche und die Rahmenbedingungen (Bezahlung, Anzahl der Fragen etc.) besprochen.
professionelle Lernkarteikarten für Industriemeister,TFW u. TBW->www.leichterlernen.org Ohne Fleiß kein Preiß! MfG Stefan R
Hallo,
bin Fachdozent und Ausbilder und Prüfer für Betriebstechnik sowie für Aus- und Weiterbildungspädagogen, Betriebspädagogen bei den IHK Halle-Dessau, sowie der IHK Leipzig. Vielleicht kann man ja zusammenarbeiten? Bin per Mail heiko.baumgarten@gmx.de erreichbar.