Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
winker37, cocl, Jungprüfer?, Schneider75, plaste, andersa, luharris, schmid68
Europa Tabellenbuch auch nicht?Dafür wird es einen Zusatz geben, in denen Formel für die zu schreibende Prüfung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andiz.« (19. November 2011, 21:00)
Zitat
Europa Tabellenbuch auch nicht?
Also einfacher geht es ja kaum. Nicht mal mehr Formeln suchen? Versteh mal einer die IHK.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmid68« (19. November 2011, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmid68« (19. November 2011, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmid68« (19. November 2011, 21:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmid68« (19. November 2011, 21:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schaumell« (19. November 2011, 22:32)
Richtig so!!! man sollte die bücher verbieten
wenn ich das lese ( konnte 3-4 aufgaben aus dem Buch abschreiben könnte ich kotzen)![]()
Frage mich warum ich 400 Karteikarten gelernt habe !!!!! um dann die frage nicht zu 100% zu beantworten .
also ich meine jetzt nicht nur ntg !!!

Wenn du bei der Prüfung wirklich alle erlaubten Bücher dabei hattest, konntest du meiner Meinung nach vieleicht 50 Punkte mehr holen in der Prüfung.
Zitat
wenn ich das lese ( konnte 3-4 aufgaben aus dem Buch abschreiben könnte ich kotzen)
Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum
Hallo zusammen ,
bin neu hier....hatte mich vor den Prüfungen hier angemeldet, aber koi Zeit gehabt (lernen war angesagt)Ich will Meisterin werden
Hatte am 17-18 Nov Prüfungen, waren ok najaaaaaaaaa bei AMI und BWL solala, bin jetzt mal gespannt.
Würd mich freuen von euch zu lesen.
1 Besucher