Sie sind nicht angemeldet.

Evil

Schüler

• »Evil« ist männlich
  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Fussball und Pokern

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:19

Evil = Meister*

Sau Geil!!!:headbang:
Habs Gepackt bin MEISTER!!! JUHU :sonne: :sonne:mir scheint die Sonne aus dem Arsch!!! :sonne: :sonne:

[span=orange]Möchte mich bedanken bei den machern dieser Seite und bei allen die sie betreiben und am Leben erhalten. Ich bleibe euch auf jeden erhalten und werde weiterhin meine Beiträge hier rein stellen![/span]

[GLOW=orangered]Aber jetzt ist erst mal Party angesagt!!!
[/GLOW]
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten::zuschueten:

MFG
Evil :evil:
Zitat vom Dude: Es gibt Tage da frisst man einen Bären und es gibt Tage da wird man vom Bären gefressen

A.E.

Moderator

• »A.E.« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:38

Hi Evil,
Na da will ich Dir natürlich zur bestandenen Meisterprüfung herzlich Gratulieren. :respekt:
Ich wünsche Dir, in Deiner beruflichen Zukunft, alles Gute.
Und hoffe Dich bald hier im Forum wieder zu sehen.

P.S.: Viel Spaß beim feiern. :prost:
Gruß AE

Arzi

Administrator

• »Arzi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2007, 19:53

Hallo Evil

Nachträglich möchte ich Dir hiermit zum Meister gratulieren. :respekt:

Ich wünsche Dir für deinen beruflichen Werdegang alles Gute und drücke dir die Daumen.

Es würde mich freuen, wenn man dich ab und zu hier im Forum noch antreffen würde.

p.s

Möge die Sonne noch lange scheinen... :weglach:
....gefällt Euch das Forum und Ihr möchtet es unterstützen ?

imsam_38

Fortgeschrittener

• »imsam_38« ist männlich

In Ausbildung zum Industriemeister: Industriemeister Fachrichtung Metall

Hobbys: Computer, Fussball, Natur

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 14:12

Servus Evil,
natürlich möchte ich dich auch zur bestandenen Meisterprüfung gratulieren und wünsche Dir alles Gute.

Gruß

imsam_38
imsam_38 * IMM-2007 * Gemeinsam sind wir stark.

Social Bookmarks