Sie sind nicht angemeldet.

Evil

Schüler

• »Evil« ist männlich
  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Fussball und Pokern

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:19

Evil = Meister*

Sau Geil!!!:headbang:
Habs Gepackt bin MEISTER!!! JUHU :sonne: :sonne:mir scheint die Sonne aus dem Arsch!!! :sonne: :sonne:

[span=orange]Möchte mich bedanken bei den machern dieser Seite und bei allen die sie betreiben und am Leben erhalten. Ich bleibe euch auf jeden erhalten und werde weiterhin meine Beiträge hier rein stellen![/span]

[GLOW=orangered]Aber jetzt ist erst mal Party angesagt!!!
[/GLOW]
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten: :zuschueten::zuschueten:

MFG
Evil :evil:
Zitat vom Dude: Es gibt Tage da frisst man einen Bären und es gibt Tage da wird man vom Bären gefressen

A.E.

Moderator

• »A.E.« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:38

Hi Evil,
Na da will ich Dir natürlich zur bestandenen Meisterprüfung herzlich Gratulieren. :respekt:
Ich wünsche Dir, in Deiner beruflichen Zukunft, alles Gute.
Und hoffe Dich bald hier im Forum wieder zu sehen.

P.S.: Viel Spaß beim feiern. :prost:
Gruß AE

Arzi

Administrator

• »Arzi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2007, 19:53

Hallo Evil

Nachträglich möchte ich Dir hiermit zum Meister gratulieren. :respekt: