)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molendyk« (29. Mai 2008, 20:33)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
aber dann zum Schluss vor der BQ waren wir fit!!! Ich hab da auf jeden Fall einen Fehler gemacht, denn die Prüfungen am Anfang von der Meisterschule haben mich echt voll verwirrt, aber wie schon gesagt, wir alle in der Lerngruppe haben alle die BQ dann mühelos geschafft.
Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Habe Fertig,wie Trapatoni..hehe
Hobbys: Fußball,Schah
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ich finde´s Gut wie du die leute Motivierst ,du hast in dein Ada schein seher gut aufgepasst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engel« (13. Juni 2008, 16:52)
Nein wir kennen uns nicht . Aber wo ich den ada schein gemacht habe, war Motivatino eine seher wichtige faktor, oder!? darum war ich der meinung das du aufgepasst hast. Ist doch ein kompliment oder.Danke für die Blumen :anbeten:
Kennen wir uns woher? Woher weißt du das ich bei dem Ada Schein gut aufgepasst habe?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engel« (4. Juli 2008, 11:44)
Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: fertig (2004)
Hobbys: Klavier, Moped
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nobody69« (7. August 2008, 16:59)