Hallo zusammen,
zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich vergessen habe, mich hier vorzustellen.
Naja, mein Name ist Uli
Ich bin fast 27 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Schwäbisch Gmünd.
Zur Zeit deswegen, da ein neuer Job in aussicht steht.
Meine Ausbildung hat mit einer Kochlehre begonnen.
War dann ein dreiviertel Jahr in der Industrie bei einem namhaften Automobilzusteller als Akkordler beschäftigt.
Nach dieser Erfahrung war ich 23 Monate bei der Bundeswehr aktiv.
Dort habe ich in den Sicherheitsbereich reingeschnuppert, was mich nach der Bundeswehr nicht mehr losgelassen hat.
Habe nach 3 Jahren im Wachgewerbe die GSSK Prüfung ( Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft ) abgelegt um 1 Jahr später die Meister-
Ausbildung zu beginnen.
Mitlerweile habe ich die Basisqulifikations- Prüfung für den IHK geprüften Meister für Schutz und Sicherheit ( Abk. MSS ) absolviert
( leider liegt noch kein Ergebniss vor ) und werde nach Neckarwestheim zum HQ Teil übergehen, wenn ich den ADA Schein gemacht habe.
zu meiner Person ist noch zu erwähnen, das sich Verheiratet bin und einen Kleinen Sohn habe.
zu meinen Hobbys gehört das Internet und die Forumsarbeit in einem anderen Forum aus meinem Tätigkeitsfeld, das Filmeschauen, American Football schauen ( früher habe ich auch aktiv gespielt ).
Musikhören ist aus meinem Alltag kaum wegzudenken, wie auch das immer wieder lesen von neuen Artikeln rund um meinen Beruf.
Sollte noch irgendjemand fragen zu meiner Person haben, die er hier nicht rauslesen konnte, nur her damit.
Freue mich natürlich über jede Art der Kommunikation, Disskutiere gerne und hoffe, durch Foren, wie dieses hier,
meinen Horizont deutlich zu erweitern und in meinen Alltag einfließen zu lassen.
Also, freue mich über tolle Unterhaltungen
Mit freundlichem Gruß
2m02cm-Mann