Sie sind nicht angemeldet.

sugger

Fortgeschrittener

• »sugger« ist männlich
  • »sugger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:06

sugger = Industriemeister Metall

Hi all,

auch ich darf mich nun Gottseidank Industriemeister Metall :headbang: nennen. Habe die Ergebnisse endlich bekommen. War ein hartes Stück Arbeit für mich. Ich bin so Happy. Letztendlich möchte ich mich in aller Form bei diesem hervorragenden Forum bedanken. Die tollen Beiträge von den anderen Usern (wo mir bei manchen Problemen die Lampe aufgegangen ist) und natürlich die exellente Arbeiten der ganzen Admin´s und Mod´s (ist bestimmt eine Menge Arbeit dieses tolle Forum am Leben zu erhalten). Ich hoffe dass dieses Forum noch eine Ewigkeit besteht und so manche Anwärter zum Meistertitel hilft. Ich hoffe dass durch meine kleine Spende (die heute noch vorm zusammenschütten raus geht :zuschueten: ) ich auch meinen Beitrag zum Erhalt dieses Forum beitragen kann und mich so bedanken kann. Letztendlich muss ich mich natürlich auch bei meiner Familie (die Ihr sowieso nicht kennt :gruenwink: ) bedanken, die diesen ganzen Stress mitgetragen haben. So denn Leute, wie sagt man immer so schön „man trifft sich immer zweimal im Leben“.

In diesem Sinne :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
MfG

Sugger

_______________________________________________________________________________________________

ADA April 06 BESTANDEN :dritter:

BQ Nov 07 BESTANDEN :zweiter:

HQ Mai 09 BESTANDEN :sieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sugger« (11. Juli 2009, 16:42)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arzi, AE

toby250375

Erleuchteter

• »toby250375« ist männlich

In Weiterbildung zum: Betriebswirt (VWA)

Hobbys: Schreinerei, American Football, Lesen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:20

:klatsch: Na denn Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! :klatsch:
Gruss, Toby
:sieger: IM EL: 06.09/ Pl (IHK): 07.09/ REFA Gs: 01.10/ TBW (IHK): 04.10/ FiBu mit Sage/Datev/SAP( TÜV): 06.10 :sieger:

irgl

Fortgeschrittener

• »irgl« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:00

Hi sugger
gratuliere Dir zum Meister

Deine "Danksagung" find ich meisterlich :respekt:

viel spaß beim :zuschueten: und morgen immer genügend Aspirin :popcorn: gegen :hammer:
Gruß Irgl
:zweiter: ADA Dez 2008 :thumbsup:

:zweiter: ..BQ Mai 2009 :thumbsup:

HQ 2010 :fahren: :boxen: :furcht: :motzen: :heul: :beten3: :traurig: :anbeten:

Wer im Leben kein Ziel hat, verläuft sich.

David7

Profi

• »David7« ist männlich

In Weiterbildung zum: Technischen Betriebswirt

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 23:00

Herzlichen Glückwunsch :prost: :prost: :prost: :party: :party: :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

AE

Moderator

• »AE« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2009, 19:43

Hi Sugger,

Auch dir von meiner Seite nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Meistertitel. :respekt:

Ich wünsche Dir für deine berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. :thumbsup:
Gruß AE

Arzi

Administrator

• »Arzi« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2009, 17:37

Hallo Sugger :gruenwink:

Wer sagt´s denn? Wieder ein Meister mehr in diesem Forum:wow:

Ich gratuliere Dir zur bestandenen Meisterprüfung.

Für Deinen beruflichen Werdegang wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

Da Du ja jetzt sicherlich vor lauter „Freizeit“ nicht weißt was Du mit der ganzen freien Zeit machen sollst :keineanhnung:, würde ich mich freuen, wenn Du ab und zu mal die Gelegenheit hast um im Forum vorbeizuschauen und evtl. dem ein oder anderen der den IM macht mit deinem Fachwissen und Beiträgen zu unterstützen.
....gefällt Euch das Forum und Ihr möchtet es unterstützen ?

Social Bookmarks