Das hat aber ganz schöne gedauert bis du die frohe Botschaft verkündigen konntest.
Hat deine IHK schon den Winterschlaf geprobt?
Egal, bestanden ist bestanden und dazu gratuliere ich dir herzlichst.
Auf deinen zukünftigen Berufsweg wünsche ich dir viel Erfolg und würde mich freuen wenn du ab und zu mal die Zeit findest um hier vorbei zu schauen und den „Neuen“ ab und zu mal unter die Arme greifen kannst.
p.s und nun den "Dr."
....gefällt Euch das Forum und Ihr möchtet es unterstützen ?
ich gucke gerne immer mal wieder rein! Dieses Forum und der Zingel (R.I.P.) haben mir sowohl beim Meister als auch beim Betriebswirt sehr geholfen!
Unter uns: Sollte ich noch irgendeine Fortbildung in den nächsten 2 Jahren machen.... legt die Madam mich um! :weglach:
@ducatisti: Ich war selten so nervös wie gestern. Ging sich dann aber recht locker mit einer 1 aus!
Glückwunsch Hypolith!
Das mit der Nervosität ging mir ebenfalls so. Zwar nicht so schlimm wie im Fachgespräch nach dem schriftlichen Teil, aber dennoch...
Angehalten hat die Kribbelei aber dann doch nicht so lange, nach den ersten paar Folien war das Zipperlein wie weggeblasen - und alles hat geklappt!
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen ... und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
[Albert Einstein]