Sie sind nicht angemeldet.

Catkiller6

Anfänger

• »Catkiller6« ist männlich
  • »Catkiller6« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Paintball, Motorradfahren

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:37

Noch ein neuer.....

Sersn alle zusammen....
Hab mich hier schon ein bissl durchs Forum geklikt und finds super aufgebaut....
Ich fange am 6.11.2009 meinen Industriemeister Metall Lehrgang TZ an. Am 1.2.2010 bis 12.2.2010 ist der ADA Schein in Vollzeit geplant.
Hoffe das ich das alles gebacken kriege neben der Arbeit und Familie, und wenn ich ehrlich bin hab ich auch ein bissl bammel vor dem ganzen da ich absolut nicht weis was da auf mich zu kommt :keineanhnung: , bin auch schon ein paar Jahre aus der Schule raus, denke aber das wird mehreren Leuten so gehen.....
Ich hoffe das ich hier im Forum viele nette Leute finde die auch mal helfen können wenns mal hackt......

Also nochmal, Grüße an alle..... :headbang:
ADA 2010 :king:
BQ 2011 :king:

Socke

Erleuchteter

• »Socke« ist männlich

Hobbys: Musik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:15

Hallo Catkiller6,

herzlich willkommen hier im Forum!

Du wirst hier sicher viele nette Leute finden, die dir gern weiterhelfen.

Vor dem was da auf dich zu kommt brauchst keinen Bammel haben. Den Bammel kannst überhaupt gleich draußen lassen, weil du ja Meister werden willst. :zwinker:

Viel Erfolg!

mfg

• »luharris« ist männlich

In Ausbildung zum Industriemeister: Chemie

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:01

jo............geht mir ebenso,Industriemeister Chemie Beginn in TZ am 5.11. (AevO),...........im März 2010 Prüfung AEVO...na ja und dann gehts weiter.
und: Ja! Auch mir gehts nicht so gut dabei!...Aber jetzt heißt es: Durchbeißen! Bin auch schon 28 Jahre aus der Schule raus.
Wird schon werden.Denke mal ,das Problem ist wohl nicht der Stoff an sich sondern,dass man das Lernen wieder lernen muß :zwinker:
:ada: 2010
:BQ: 2010

HQ Herbst 2012 :beten3:

Social Bookmarks