Ein geiles Gefühl den Industriemeitser geschafft zu haben. Aber was danach kam und noch kommt ist auch nicht ohne. In unserer Firma müssen wir Meister noch eine extra Meister -Eignungs -Klausur bestehen bevor wir auf die Kollegen losgelassen werden. Das ist echt der Hammer, was die verlangen.
Da sehne ich mich oft an meine Schulzeit zurück, das war wenigstens was handfestes.
Ich wünsche allen auf ihrem Weg viel Erfolg, und niemals den Kopf hängen lassen. Ich weiß wovon ich rede.
zuerst einmal gratuliere ich dir zu der bestandenen Meisterprüfung.
Ich hoffe das du die „Meister Eignungsklausur“ mit Erfolg absolvierst, um dann dein neues aufgabengebiet zu „Meistern“
Es währe nett, wenn du die Zeit finden würdest und ein kleines Feedback zu dieser Klausur geben könntest da ich pers. von so etwas noch nie gehört habe.
Ich vermute das ich richtig mit der Annahme liege das du bei einem großen Unternehmen mit 2 Buchstaben beschäftigt bist..oder?
....gefällt Euch das Forum und Ihr möchtet es unterstützen ?
In unserer Firma müssen wir Meister noch eine extra Meister -Eignungs -Klausur bestehen bevor wir auf die Kollegen losgelassen werden. Das ist echt der Hammer, was die verlangen.
erst einmal auch ein Herzliches Glückwunsch zu deine Meistertitel, mich würde es wirklich auch Interessieren, Firma vielleicht nicht so aber was für ein Klausur ihr da gemacht habt.
....gefällt Euch das Forum und Ihr möchtet es unterstützen ?
erst einmal meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen IHK-Meister.Was ich nicht verstehe ist das du in deinem Unternehmen in dem du beschäftigt bist jetzt noch einmal einen Eignungstest machen mußt um dort als Meister Anerkennung zu finden.Da muß ich mich doch fragen was ist der Meister den man bei der IHK nach doch teilweise 2-3jährigen lernen und Prüfungen tatzächlich in der Industrie wert ist??
Aber was ist eigentlich solltest du diesen Eignungstest nicht bestehen ,war dann alles umsost ......
Ich wünsche dir für diesen Betriebseigenen Test recht viel Erfolg und hoffe das du diesen auch Meistern wirst.