habe mal ne Frage bez. der HQ Prüfung. Kann ich jetzt wenn ich in Technik und Organisation durchgefallen bin unter 30% trotzdem zum Fachgespräch und denn Rest im Mai wiederholen ? Und wie ist das wenn man z.B. in Technik 45% hat und in Org. 40% kann man dann trotzdem zur mündlichen Nachprüfung ? Hoffe mir kann geholfen werden...
Wenn Technik und Orga unter 50% sind, keine mündliche Nachprüfung... nur ein Prüfungsteil darf unter 50% liegen. Das Fachgespräch darfst Du aber auf jeden Fall probieren, da es als eigener Prüfungsteil gesehen wird, und nicht als mündliche Ergänzungsprüfung. Eine mündliche Ergänzungsprüfung beim Fachgespräch ist aber nicht möglich, da dieses nur in den schriftlich geprüften Teilen möglich ist. Genaueres findest Du auch auf jeder IHK-Seite unter der Prüfungsordnung.
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (5. Dezember 2009, 19:23)