Nun ist es geschaft und auch ich darf mich Industriemeister Metall nennen.
Ich möchte mich aufrichtig bei den Moderatoren und den aktiven Mitgliedern bedanden - ihr habt mir sehr geholfen.
Besonderer Dank geht an: Arzi, Stefan R (Molendyk), wah, Pee, oceanpic
Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben, Mut und Durchhaltevermögen (brauchen besonders Fernschüler).
IHR SCHAFFT DAS - nicht aufgeben!
Gruß von kiwisven
„Wähle einen Beruf den Du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben arbeiten“ (Konfuzius, 551-479 v.Chr)
:sieger: ADA - BESTANDEN
:zweiter: BQ - BESTANDEN
:zweiter: ,5 - Fernschulabschlusszeugnis
:dritter: HQ - BESTANDEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiwisven« (18. Dezember 2009, 17:12)
ich möchte mich auch bei dir bedanden - und ich denke ich darf das auch im Namen der anderen sagen:
Du hast das Forum immer mit vernünftigen Beiträgen bereichert (nicht nur runtergesaugt, sondern selber auch anderen geholfen) und wenn der ein oder andere Beitrag von mir dir wirklich was gebracht hat, dann kann ich nur sagen: gern geschehen!
Herzliche Grüsse nach Berlin und die besten Wünsche für das neue Jahr sowie deine berufliche Zukunft
Möchte mich auch Bedanken an das Forum und die Leute (vorallem an die Moderatoren und die Mitglieder).Wo soviel Zeit hier investieren das alles so super geil läuft!!!
Es ist viel einfachen den Meister zu bestehen, mit diesem Forum---> allein durch diese Hilfe bekommt man den Meister (fast geschenkt) und man brauch garnicht mehr soviel selber zu machen :hihi: :hihi:
Ne Spass bei Seite!!!!
Vielen Dank!!!
Industriemeister Metall geschafft!!!!!!!!!!!!
nächster Schritt
Technischer Betriebswirt
Ist echt ein geiles und aktives Forum wo de alles bekommst und alle Fragen stellen kannst!!!! Echt Hammerhart Jungs!!!!! ---> Was ihr hier aufgebaut ab!!!!---> Ein fettes Respekt
Nochmals für euch
Gruß David
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David7« (17. Dezember 2009, 12:33)
und vielen Dank. Mit einer entsprechenden Position wird es in Berlin nicht einfach, aber ich habe den IM nicht "nur" deshalb gemacht. Den TB werde ich evtl. noch im nächsten Jahr angehen. Ich werde dem Forum treu bleiben und helfen wo ich kann und darf.
Liebe Grüße und nochmals DANKE
kiwisven
„Wähle einen Beruf den Du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben arbeiten“ (Konfuzius, 551-479 v.Chr)