In 16 Wochen zum Industriemeister Metall - alles bestanden
So! Endlich ist es geschafft. Heute hatte ich das Fachgespräch und habe es mit 93% bestanden. War ganz schön anstrengend in der kurzen Zeit aber machbar. Vielen Dank an alle hier im Forum, es hat mir sehr geholfen! Vieleicht mache ich jetzt auch weiter zum technischen Betriebswirt
Glückwunsch!!! Ich habe auch beides bei der TA gemacht.
Jap würde ich dir raten den Technischen Betriebswirt noch zu absolvieren. Ich sehe es momentan in meiner Firma bei interen Bewerbungsgesprächen. 250 Leute haben den Meister aber kein einziger davon den Technischen Betriebswirt was einem natürlich einen großen Vorteil verschafft selbst wenn es nur um eine Meisterstelle geht.
Industriemeister Metall 2009
Technischer Betriebswirt 2010
Glückwunsch!!! Ich habe auch beides bei der TA gemacht.
Jap würde ich dir raten den Technischen Betriebswirt noch zu absolvieren. Ich sehe es momentan in meiner Firma bei interen Bewerbungsgesprächen. 250 Leute haben den Meister aber kein einziger davon den Technischen Betriebswirt was einem natürlich einen großen Vorteil verschafft selbst wenn es nur um eine Meisterstelle geht.
Danke!
Ich will den Betriebswirt bei Teutloff in Hannover machen, wo ich auch den Meister gemacht habe. Dann gehts wohl im Oktober weiter und das mit 40 Jahren.
:dritter: ADA Feb. 2010
:zweiter: BQ 5.-6.Mai 2010
:sieger: HQ 11.-12Mai 2010 betstanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreh« (18. Juni 2010, 19:41)