Sie sind nicht angemeldet.

NezirA

Schüler

• »NezirA« ist männlich
  • »NezirA« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:47

Bin ich bereit um mein meister zu machen ??

halloo halloo zusammen !

bin ganz neu hier, und hätt n paar fragen-.

ich bin seit juli 2010 ausgelernter Produktionsfachkraft Chemie und nun will ich mein meister machen. trau mich allerdings noch nicht ganz...habe auch nur hauptschulabschluss. ist dass zu schaffen ?? oder soll ich vorher an mehrere vorbereitungskurse die IHK anbietet teilnehmen ?

grusss und danke :duspinnst:

__Flo85__

Meister

• »__Flo85__« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:54

Klar ist es machbar wenn der Wille da ist.

Auf andere würde ich überhaupt nicht hören. Viele tuen immer so als würde nur Einstein die Prüfung bestehen um ihren erworbenen Abschluss aufzuwerten.
Industriemeister Metall 2009 :klatsch:
Technischer Betriebswirt 2010 :klatsch:

NezirA

Schüler

• »NezirA« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:59

:klatsch:

das ging jaa schnell...ok danleeeeeeeee

Altprüfer

Erleuchteter

• »Altprüfer« ist männlich

Hobbys: Alte Autos speziell Borgward

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:06

Habe nur Hauptschule? Was soll der Quatsch!! Habe Volksschule Gesellenbrief Meisterbrief und zahlreiche Weiterbildungen. Und dann kommt einer und sagt: ich habe studiert. Meine Frage ist dann immer: und was noch?? Mensch mach Dich doch nicht auch noch schlecht. Es reicht doch, wenn es die anderen versuchen. Denk an meine Argumentation. Hoffentlich aufgerichtet und bereit zur Meisterschule. Man muß nur wollen und daran glauben, dann wird es Gelingen ( Zeppelin )

MfG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klaus07, lack197

andi123

Profi

• »andi123« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:35

Hallo,