Ich bin ein neuer, bin 32 Jahre Alt komme aus Tübingen, und mache seit September den Industriemeister Elektrotechnik
in Teilzeit, habe morgen meine Schriftliche AEVO Prüfung.
Nächste Woche dann die Unterweisung, hoffentlich gehts gut bin etwas nervös :-)
Nervosität ist denk ich mal ganz normal! Wer ist da nicht nervös? Ich war damals extremst nervös, hatte von oben bis unten gezittert. Aber ich habs dann letztendlich geschafft!
Du wirst das auch packen. Die Prüfer sind in der Regel beim ADA keine Unmenschen.
Viel Glück
lg
andi
ADA 03/2010
BQ 05/2011
HQ 11/2011
FG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esperance« (6. Dezember 2010, 18:10)
ich wünsche Dir viel Glück dabei. Ich mache meinen ADA erst nach der BQ. Und die ist noch ne weile hin da ich erst am 13.11 begonnen habe mit meinem Fernstudium
Vielen Dank für die Willkommenswünsche und natürlich auch für die Glückwünsche
ich konnte es gebrauchen, ich komme gerade von der Prüfung heim.
Irgendwie habe ich kein gutes gefühl bei der Sache.
Naja nächste Woche Freitag ist die Unterweisung dran da werden wir dann erfahren ob wir bestanden haben oder nicht.
Ganz ehrlich? Nach der schriftlichen AEVO prüfung war ich mir nahezu sicher nicht bestanden zu haben. Mir gings richtig schlecht im schriftlichen Teil. Hab mich wirklich gefragt, wieso ich überhaupt so sau viel gelernt hab dafür.
Ich hatte also genauso nen ganz mieses gefühl, und habs doch irgendwie bestanden mit 73% schriftlich. Nicht der hit, aber is i.o