Sie sind nicht angemeldet.

Kennzeichen-Grafik
  • »fasimajer« ist männlich
  • »fasimajer« ist der Autor dieses Themas

In Weiterbildung zum: Master ab Januar 2011

Hobbys: Historische Nautik, Lesen, Sprachen Musizieren, Wandern, Wassersport, Familie

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:46

nettes Telefonat

Bei solchen Telefonaten, gehe ich doch gerne an den Hörer. Ich habe bestanden und darf mich nun auch Meisterkollege nennen. Vielen Dank für die fabelhafte Unterstützung hier und viel Erfolg den Meisterschülern. Natürlich bleibe ich dem Forum erhalten und unterstütze gerne weiterhin. Und nun tut es mir leid ich muss bis zum Verlust der bundesdeutschen Muttersprache :prost: und :zuschueten: und die Lehrunterlagen im Karton :müll:und meinen Lebenslauf neu schreiben...grins. Danke nochmals an alle Unterstützer

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Michael
Dumm geboren zu sein ist keine Schande.Dumm zu sterben jedoch schon*Wir sehen beide den selben Himmel, haben wir auch den selben Horizont?*Löse das Problem,nicht die Schuldfrage!*Dein Bewusstsein bestimmt Dein Dasein!*Bleibe ruhig und lebe dafür länger...*Fragenkaskaden als Hilfsmittel zur Ursachermittlung! Dankeschön an mein Kind für diese Erkenntnis!*

Meister f.Schutz u.Sicherheit 12/2010 + Sicherheitsm.gem. §7ASiG
Fachkr.f.Arbeitssich.2006 (VBG) + 2007 (bgw) Operative Führungsk.SCC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fasimajer« (17. Dezember 2010, 12:23)

BigPappaBear

Moderator

• »BigPappaBear« ist männlich

In Ausbildung zum Industriemeister: Metall

Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:26

Herzlichen Glückwunsch :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hast du dir verdient !!!!!
Und jetzt mach mal ordentlich einen drauf :prost:

Gruß :headbang:
AdA - April 2010 :ada:

BQ - Mai 2011 :BQ:

HQ - November 2012 :headbang:

FG - Freu' mich drauf :D

Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise without the by product of horsepower.

Stephen Hawking

Surveyor

Fortgeschrittener

• »Surveyor« ist männlich

Hobbys: Berge, Frankreich, Vermessung

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:54

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

ich hoffe ich kann nächstes Jahr um diese Zeit dasselbe berichten :gruenwink:

viele Grüße Surveyor
AdA Juli 2009 :dritter: :klatsch:
BQ November 2010 :zweiter: :klatsch:

HQ Dezember 2011 :sieger: :klatsch:
14.12. Fachgespräch :thumbsup: :zuschueten:

Kennzeichen-Grafik
  • »fasimajer« ist männlich
  • »fasimajer« ist der Autor dieses Themas

In Weiterbildung zum: Master ab Januar 2011

Hobbys: Historische Nautik, Lesen, Sprachen Musizieren, Wandern, Wassersport, Familie

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:00

Nachtrag:

Gestern in der Post der der schmucklose, maschinell, ohne Unterschrift gültige schriftliche Bescheid der IHK. Ich habe bestanden... Mist, nun muss der Ffleck an der Wand doch bis nächstes Jahr warten um dann vom Meisterbrief überdeckt zu werden... :hihi:

In diesem Sinne allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg den Meisternschülern...

Liebe Grüße aus dem Norden

Michael
Dumm geboren zu sein ist keine Schande.Dumm zu sterben jedoch schon*Wir sehen beide den selben Himmel, haben wir auch den selben Horizont?*Löse das Problem,nicht die Schuldfrage!*Dein Bewusstsein bestimmt Dein Dasein!*Bleibe ruhig und lebe dafür länger...*Fragenkaskaden als Hilfsmittel zur Ursachermittlung! Dankeschön an mein Kind für diese Erkenntnis!*

Meister f.Schutz u.Sicherheit 12/2010 + Sicherheitsm.gem. §7ASiG
Fachkr.f.Arbeitssich.2006 (VBG) + 2007 (bgw) Operative Führungsk.SCC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fasimajer« (21. Dezember 2010, 13:02)