Sie sind nicht angemeldet.

Nysin

Schüler

• »Nysin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:26

TA Hameln am 25.07.2011 zum I-Meister Metall, wer ist noch dabei??

Hallo zusammen,

hab mich jetzt für den Sommer in der TA-Hameln angemeldet, mal gespannt ob es noch mehr Leute hier gibt die an dem Kurs teilnehmen.
Vielleicht kommt ja jemand sogar aus der Nähe von Bochum :)

• »Lephiroth« ist männlich

In Weiterbildung zum: Refa Fachschein Arbeitsorganisation

Hobbys: Fortbildungen und Fitnessstudio

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:50

Es werden sicher genug Leute da sein ;) letztes Jahr im Januar ware es über 100 Mann und ein paar Klassen :)
Mein Tipp für dich schreib schon mal mit Hilfe des Forums eine Präsentation für die Ada Prüfung,da Ihr in glaub 1-2 Wochen die Theorie reingeprügelt kriegt und dann nach ende des Unterrichts Abends schreiben dürft.(Sparst du dir etwas Stress,wenn du dich jetzt in die Thematik reinarbeitest,da ihr den Ada Praxisteil aufgrund der Teilnehmerzahl als Präsentation macht :))
Ansonsten falls du dann dort zur Miete im Appartment wohnen solltest:Internet war letztes jahr soooo langsam wenn dann alle dranhingen :) ein Marktkauf ist nicht weit entfernt und auch ein Fitnessstudio in der nähe bei dem man in den 16 Wochen zu andren Konditionen trainieren kann (normalerweise einmalbetrag mindestlaufzeit 1 Jahr etc,aber wenn man sagt das man nur 16 Wochen da ist an der Ta Hameln gehts auch ohne 1 Jahr und einmalbetrag)
Ansonsten geniesse nochmal richtig deine Freizeit,den sobald die Massnahme beginnt hast du keine mehr ;),ggf werden am Ende sogar einige Aggressiv weil man nur in der Schule sitzt und danach lernt.

Dann schonmal viel Erfolg :)
:respekt: Qualitätsmanager 2006
:IMM: 2009
:respekt: Technischer Betriebswirt 2012
:respekt: Refa Produktionsplaner 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lephiroth« (17. Februar 2011, 18:50)

Nysin

Schüler

• »Nysin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:51

Naja wie gut das ich meinen AdA-Schein schon habe, dann kann ich mich ja in der Zeit um andere Dinge kümmern :)
Hauptsache ist das es machbar ist und das die Lehrer stimmen. Der Rest wird wohl schon werden. :klatsch:

Völli

Anfänger

• »Völli« ist männlich

Hobbys: Fussball

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2011, 23:12

Hallo Jungs!

Ich habe den Ada-Schein auch schon smili-002 ! Ich habe mich auch für den Kurs in Hameln angemeldet! Per Abendschule hat es leider nicht geklappt :nieder: !

Ich komme aus der Nähe Köln! Habe auch ein Appartment dort gemietet. Bin mal gespannt was das gibt dort! Habe bis jetzt nur positives gelesen!

Gruss Völli

• »Lephiroth« ist männlich

In Weiterbildung zum: Refa Fachschein Arbeitsorganisation

Hobbys: Fortbildungen und Fitnessstudio

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. April 2011, 18:22

Intressant ist das RedRose gegenüber der Schule ^^ :nikolaus: Geniesst die Zeit,ist zwar stressig aber ein Erlebniss wert,schon allein weil man aus seinem Alltags trot rauskommt
:respekt: Qualitätsmanager 2006
:IMM: 2009
:respekt: Technischer Betriebswirt 2012
:respekt: Refa Produktionsplaner 2012

Hippi666

Anfänger

• »Hippi666« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 22:03

Hallo Zusammen,

also ich werde den weiten Weg aus dem Wilden Süden (Nähe Bodensee) auch auf mich nehmen. Werde ebenfalls vor Ort wohnen. (Sudetenstraße meine ich mich zu erinnern) Freue mich schon riesig drauf, bin aber doch auch ein bisschen nervös da es schon ein Weilchen her ist als ich zum letzten Mal die Schulbank drückte. Aber wird schon schief gehen :D

Wir sehen uns in knapp einer Woche!

Schwäbische Grüße

bernds2712

Anfänger

• »bernds2712« ist männlich

In Ausbildung zum Industriemeister: Metall

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juli 2011, 22:13

Ich werd auch dabei sein.
Komme aus Franken nähe Nürnberg und bin schon gespannt...
Ich wohne für die zeit auch in der Sudetenstraße.

Also bis bald... :)

Social Bookmarks