Verkaufe Unterlagen und Skripte Industriemeister Metall und TBW 2009/2010 IHK
Hallo zusammen,
Ich habe Unterlagen vom IMM und TBW.
Ich kann evtl. noch mehr als die herkömmlichen Unterlagen anbieten.( Selbst erstellte Skripte,Tabellenbücher,Digitale Daten)
Alles aber bite nach persönlicher Rücksprache.
Mit diesen Unterlagen besteht Ihr die beiden Weiterbildungen auf jedenfall.
Bei Interesse einfach melden.
Für ZIB kannst doch nix lernen. Ist doch nur ein Laberfach
Da bin ich anderer Meinung. Diese Einstellung ist der Grund weshalb die Leute durchfallen.
Die nehmen das nicht ernst.
Wenn du ZiB ohne Lernen geschafft hast ist das super. Aber nicht alle können das.
Wenn sie dann in der Mündlichen den Prüfern erklären, dass "Job-Enrichment" eine Lohnerhöhung ist, ist das peinlich.
Aufgrund meiner Lebenserfahrung liegt mir das Fach, aber auch ich habe gelernt und es dadurch zu einem "sicheren" Fach gemacht.
Die Schlagworte und Vorgehensweise bei ....gespräch sollten sitzen.
Gruß
BigPappaBear
AdA - April 2010
BQ - Mai 2011
HQ - November 2012
FG - Freu' mich drauf
Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise without the by product of horsepower.
Genau so ist es. Die Prüflinge labern und labern, aber genaues kommt nicht. Eine Frage, dann Gelaber, dann schlechte Note und wieder einmal war der Dozent, Die IHK, die Prüfer und das Umfeld schuld, daß es nicht geklappt hat. So ist meine Erfahrung.
Gruß
Da habt Ihr Recht, ich kann auch nur aus meiner Erfahrung reden.
Für mich war ZIB im Unterricht eine Art von Personalführung die eigentlich realitätsfremd ist. Wenn man das Prinzip kapiert hat, ist es eigentlich einfach.
Aber das wird von IHK zu IHK unterschiedlich sein.
Also nix für ungut....