![]()
Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall (seit Nov.2009)
Hobbys: Garten,Reisen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
In Ausbildung zum Industriemeister: Netzmeister Strom (spez.Form IM ET)
Hobbys: Biken, Joggen, Mot,
Wenn doch alle Prüfungsaufgaben von verschiedenen Prüfungsausschussmitgliedern vorher (vor dem Druck!) kontrolliert werden, wie von StefanR. geschrieben, kann doch eigentlich so etwas nicht passieren!?
:
MEISTER
In Ausbildung zum Industriemeister: Industriemeister Metall
In Weiterbildung zum: REFA, AdA
Hobbys: Fußball, Kegeln, Schützenvereine
sagt die Wildsau
Es kann doch wirklich nicht sein, dass von den angehenden Meisterinnen und Meistern eine 100% Leistung in sehr kurzer Zeit gefordert wird
Ich dachte es sind immer noch 50% und man hat bestanden? Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
In Ausbildung zum Industriemeister: Elektrotechnik
Hobbys: Elektrotechnik, Feuerwehr, Bowling, Joggen, Rad fahren,
Kann ich nur bestätigen, ich habe die selbe Prüfung geschrieben. Allerdings hat es ne Weile gedauert, bis ich die Aufgabe verstanden habe. Klickte nicht auf Anhieb bei mir :hihi: . War auch ein bisschen verwirrend, weil manche Zahlen doppelt abgedruckt waren. Man musste sich da echt reintüteln, sonst wäre das nichts geworden. Ich kann da nur sagen, das hätte die IHK ein bisschen besser machen können, es gab einfach zu viele Missverständnisseihk meint afg.8 könnte ohne weitere informationen gelöst werden kann.
.
BQ - 05/11
HQ - 05/12
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
In Weiterbildung zum: Industriemeister Metall
Hobbys: Sport
Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum
...und wenn wir einen bräuchten, würden wir dich wählen !!!denn bei uns gibts noch keinen Paten.
Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum
In Weiterbildung zum: Industriemeister Metall
Hobbys: Sport
Hallo dennis83, dazu folgendes, warum gibt es noch keinen IM ae ( aberkannt ). Weil der Prüfungsausschuß autonom ist. Nur bei Verfahrensfehler ist eine gerichtliche Auseinandersetzung möglich. Dass soviel Theoriemist dran kommt, liegt vielleicht an der Zusammensetzung euerer PAs. Bei uns sitzt nur ein Lehrer im PA, die anderen beiden sind aus der Industrie. Damit fuhren wir bisher ganz gut. Aber junge engagierte Prüfer zu finden die sich den ganzen Samstag für 50 Euro um die Ohren hauen und sich dazu noch manchmal übel beschimpfen lassen ist nicht ganz so einfach. Deinen Vergleich finde ich ein klein wenig gewagt, denn bei uns gibts noch keinen Paten.
Gruß
Welcher bleibt jetzt übrig?denn ein Pate sollte Jung, Dynamisch, Gerissen und Schön sein. Da mir 3 von diesen 4 völlig abgehen,
:Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: