Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
In Ausbildung zum Industriemeister: Netzmeister Strom (spez.Form IM ET)
Hobbys: Biken, Joggen, Mot,
Ich finde einige möchten nur ganz viele Abschlüsse "sammeln" !?
Gruß Carsti :Trotzdem ist für mich deine Entwicklung mit 24 Jahren einerseits lobenswert und hat auch meine größte Achtungwas du schon alles erreicht hast, andererseits für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, ...Gesellenbrief, Meister, REFA-Grund- u. -Fachschein, jetzt evtl.Techniker oder Techn.Betriebswirt,
![]()
![]()
-> weißt Du genau was du später mal machen willst oder möchtest du nur ganz viele Weiterbildungen in der Tasche haben?... mhh mit ca. 26(27) hast du ja dann wirklich so alle Fortbildungen in Angriff genommen. Hoffentlich macht sich das auch für dich jobmäßig und finanziell irgendwann bemerkbar. Ich wünsche es dir wirklich.
Aber du bist ja noch sehr jung, da hast du noch so laaaaaaaange Zeit zum Arbeiten und Geldverdienen. :sonne:
:
MEISTER
Hobbys: Zucht von Hommingberger Gepardenforellen, Privatsphäre, Himbeereis, IT, Verhaltensforschung der Talpidae, Hardwareentwicklung eines 0-Devices
Echt komische Entwicklung in Deutschland! Ich finde einige möchten nur ganz viele Abschlüsse "sammeln" !?
Hobbys: Zucht von Hommingberger Gepardenforellen, Privatsphäre, Himbeereis, IT, Verhaltensforschung der Talpidae, Hardwareentwicklung eines 0-Devices
1 Besucher