Mal sehn, was die als Musterlösungen anbieten und wo meine Punkte lagen
Die Frage hab ich mir damals auch gestellt und mir ebenfalls meine BQ bestellt. Letztlich bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass es für die richtige Schreibweise meines Namens und für die Kenntnisse über mein Geburtsdatum ebenfalls Punkte gegeben haben muss...
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
Letztlich bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass es für die richtige Schreibweise meines Namens und für die Kenntnisse über mein Geburtsdatum ebenfalls Punkte gegeben haben muss...
:weglach: :weglach: ...Kenntnisse über mein Geburtsdatum... :weglach: :weglach: Ich schmeiß mich weg!!! :weglach: :weglach:
AdA - April 2010
BQ - Mai 2011
HQ - November 2012
FG - Freu' mich drauf
Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise without the by product of horsepower.
BeispielName: xxxx (1P) Vorname: xxx (1P) für jeden weiteren Vorname 0,5 Punkte Verheiratet 2(P) Verwitwet (3P) Verwitwet mit Kinder (5P) Single (bestanden)
Ich muss sagen das ich es da nicht so gut habe :heul: bei meinen Prüflingen gibt es immer nur richtiges Kreuz, falsches Kreuz und mündliches nachprüfen wurde abgeschafft :motzen: Prüfungsfragen sind jetzt auf Eurostand, also noch unsinniger und sinnlos kompliziert gestellt. Beim letzten mal 100% durchgeknallt nach der Umstellung auf EU , davor 95% immer bestanden. Schweißerprüfung ist jetzt für Hauptschüler und ungelernt nicht mehr machbar.Tabellenbücher und Formelsammlungen wie bei ZiB gibs da auch nicht. Scheinbar brauchen wir keine Fachkräfte mehr die noch Arbeiten.
Ich hatte z.B. drei Monate meinen Sonderschülern erklärt was eine Drossel ist. Die konnten das singen. In der Prüfung wurde die Drossel umbenannt auf EU Deutsch, jetzt lautet das Teil Induktion. Ja super das konnten meine Sonderschüler nicht umsetzten. Alle fragen waren darauf aufgebaut, also Folgefehler Inklusive.
Sowas sollte mal sich einer bei den InG,s, IM,s oder Schweißfachmänner erlauben. Dann hätten wir bald keine Führungsliga mehr.