Sie sind nicht angemeldet.

BigPappaBear

Moderator

• »BigPappaBear« ist männlich
  • »BigPappaBear« ist der Autor dieses Themas

In Ausbildung zum Industriemeister: Metall

Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum

• Nachricht senden

21

Dienstag, 22. November 2011, 19:13

:weglach: :weglach: :weglach: Danke für's Kompliment!

Endlich krieg' ich meine heiß ersehnte BQ-Prüfung vom Mai.
Mal sehn, was die als Musterlösungen anbieten und wo meine Punkte lagen.

Schönen Feierabend :sonne:
BigPaps
AdA - April 2010 :ada:

BQ - Mai 2011 :BQ:

HQ - November 2012 :headbang:

FG - Freu' mich drauf :D

Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise without the by product of horsepower.

Stephen Hawking

Chiller

Erleuchteter

Kennzeichen-Grafik
  • »Chiller« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 22. November 2011, 19:19

Mal sehn, was die als Musterlösungen anbieten und wo meine Punkte lagen

Die Frage hab ich mir damals auch gestellt und mir ebenfalls meine BQ bestellt. Letztlich bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass es für die richtige Schreibweise meines Namens und für die Kenntnisse über mein Geburtsdatum ebenfalls Punkte gegeben haben muss... :pfeifen:
:IM:

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigPappaBear, Altprüfer, TimoHKM

BigPappaBear

Moderator

• »BigPappaBear« ist männlich
  • »BigPappaBear« ist der Autor dieses Themas

In Ausbildung zum Industriemeister: Metall

Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum

• Nachricht senden

23

Dienstag, 22. November 2011, 19:35

Letztlich bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass es für die richtige Schreibweise meines Namens und für die Kenntnisse über mein Geburtsdatum ebenfalls Punkte gegeben haben muss... :pfeifen:

:weglach: :weglach: ...Kenntnisse über mein Geburtsdatum... :weglach: :weglach: Ich schmeiß mich weg!!! :weglach: :weglach:
AdA - April 2010 :ada:

BQ - Mai 2011 :BQ:

HQ - November 2012 :headbang:

FG - Freu' mich drauf :D

Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise without the by product of horsepower.

Stephen Hawking

Altprüfer

Erleuchteter

• »Altprüfer« ist männlich

Hobbys: Alte Autos speziell Borgward

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. November 2011, 20:09

So ist es!!! |link|

Wenn man Punkte sucht, findet man sie auch, wenn auch nur durch die richtige Prüfungsnummer.

Scheinbar sind wir Korrektoren doch nicht so unerfinderisch im Punkte suchen und finden smili-001 smili-001 smili-001 .

Danke. :sonne: :sonne:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BigPappaBear

plaste

Meister

• »plaste« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 22. November 2011, 23:20

BeispielName: xxxx (1P) Vorname: xxx (1P) für jeden weiteren Vorname 0,5 Punkte Verheiratet 2(P) Verwitwet (3P) Verwitwet mit Kinder (5P) Single (bestanden)

Ich muss sagen das ich es da nicht so gut habe :heul: bei meinen Prüflingen gibt es immer nur richtiges Kreuz, falsches Kreuz und mündliches nachprüfen wurde abgeschafft :motzen: Prüfungsfragen sind jetzt auf Eurostand, also noch unsinniger und sinnlos kompliziert gestellt. Beim letzten mal 100% durchgeknallt nach der Umstellung auf EU , davor 95% immer bestanden. Schweißerprüfung ist jetzt für Hauptschüler und ungelernt nicht mehr machbar.Tabellenbücher und Formelsammlungen wie bei ZiB gibs da auch nicht. Scheinbar brauchen wir keine Fachkräfte mehr die noch Arbeiten.

Ich hatte z.B. drei Monate meinen Sonderschülern erklärt was eine Drossel ist. Die konnten das singen. In der Prüfung wurde die Drossel umbenannt auf EU Deutsch, jetzt lautet das Teil Induktion. Ja super das konnten meine Sonderschüler nicht umsetzten. Alle fragen waren darauf aufgebaut, also Folgefehler Inklusive.

Sowas sollte mal sich einer bei den InG,s, IM,s oder Schweißfachmänner erlauben. Dann hätten wir bald keine Führungsliga mehr.

Aber meine Jungs sind Stehaufmännchen
|link| das Wichtigste beim Schweißen ist das "W", "W" wie Wissen www.info-schweisserausbildung.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

BigPappaBear, Hanock

Social Bookmarks