Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Mechatronik
In Weiterbildung zum: Projektleiter(IHK),Energiemanager
: :
:
) schmeisst sich gleich nach dem Meister in den nächsten Weiterbildungsmarathon
,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tracker« (16. November 2011, 10:56)
In Ausbildung zum Industriemeister: für Kreislauf- und Abfallwirtschaft und Städtereinigung
In Weiterbildung zum: Menschen

In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: alles was Spass macht
.Ich denke mal,dass ich mich auch für die Arbeitssicherheit entscheiden werde :hihi: .Erstmal nächstes Jahr den Meister gut bestehen,Töchterchen zur Welt bringen(lassen) :sonne: und dann mal weiterschauen.
ja das ist es ja,habe nächstes Jahr 4 Jahre Abendschule (Industriemeister) vorbei.Eigentlich möchte ich auch erstmal wieder richtig leben.
In Ausbildung zum Industriemeister: Industriemeister Metall
Hobbys: Musik / Mountainbiken
Das wäre nichts für mich. Sobald ich den Meister fertig hab, hab ich vor schnellstmöglich weiterzumachen. Sonst "verlauf" ich mich in irgendwas anderem sobald ich weiß es gibt was besseres und ich mach das ne Weile, dann steht die Schule ganz unten auf der Prioritätenliste.
ja das ist es ja,habe nächstes Jahr 4 Jahre Abendschule (Industriemeister) vorbei.Eigentlich möchte ich auch erstmal wieder richtig leben.
:
Sept 2009
Mai 2010
Nov 2011 Benutzerinformationen überspringen
Nabend zusammen,
Normal musste auch direkt weitermachen,wenn man es vorhat.Aber da ich neben der Abendschule auch noch Schichtarbeit habe,brauche ich minimum ein halbes Jahr Pause von der lernerei. :prost: :sonne:
Schönen Abend noch,
gruß Elmehlo