Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BoyScout« (30. November 2011, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoyScout« (30. November 2011, 17:30)
Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: Zucht von Hommingberger Gepardenforellen, Privatsphäre, Himbeereis, IT, Verhaltensforschung der Talpidae, Hardwareentwicklung eines 0-Devices
Wieso seh ich das nicht so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoyScout« (30. November 2011, 17:30)
Hobbys: Zucht von Hommingberger Gepardenforellen, Privatsphäre, Himbeereis, IT, Verhaltensforschung der Talpidae, Hardwareentwicklung eines 0-Devices
Wie verstehe ich das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rübennase« (30. November 2011, 05:50) aus folgendem Grund: link repariert
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoyScout« (30. November 2011, 17:29)
oder auch Bachelor Professional of Chemical Technology and Operations
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoyScout« (30. November 2011, 17:30)
Ihr wollt mir also sagen ein 24 oder 25 jähriger Meister ist nicht gefragt, taugt nichts und kann seine Tätigkeit nicht nachgehen. Darf ich mein Karriere Sprung wohl erst mit 36 machen oder wie? Super ... scheiss Gesellschaft.
In Weiterbildung zum: Industriemeister Elektrotechnik
Hobbys: Parkour, MTB, Laufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoyScout« (30. November 2011, 17:31)
hi, also das ist doch auch keine aussage. auf den meisterbrief kannst du dann auch stolz sein. wenn ich bedenke, dass wir (ich bin jetzt 25) noch bis min. 67 :hammer: arbeiten müssen, dann hast du noch mehr als genug zeit, um dich noch weiterbilden zu können.dann bin ich 26 und hab es erstmal bis zu einem Meisterbrief im Leben geschafft. Keine Ahnung.
na da bin ich ja ein völliger Versager, bin fast 40 hab den Meisterbrief noch nicht geschafft und seit 23 Jahren in einer FirmaNetzmeister? Wozu den das.
Ach bin immernoch verwirrt Teil oder Vollzeit.
Einerseits will ich den Job wirklich nciht hängen lassen, anderer Seits, auf Teilzeit so viel Zeit zu investieren dann bin ich 26 und hab es erstmal bis zu einem Meisterbrief im Leben geschafft. Keine Ahnung.
: 
Netzmeister? Wozu den das. Ach bin immernoch verwirrt Teil oder Vollzeit. Einerseits will ich den Job wirklich nciht hängen lassen, anderer Seits, auf Teilzeit so viel Zeit zu investieren dann bin ich 26 und hab es erstmal bis zu einem Meisterbrief im Leben geschafft. Keine Ahnung.
Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum
Auf der einen Seite Überflieger und auf der anderen Seite so unselbstständig wie ein 7-jähriges Kind....sorry für die klaren Worte, aber da passt was nicht.