Eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen, da aber ein Beitrag von mir kommentarlos gelöscht wurde und ich nicht mal per PM über Gründe dazu informiert wurde, würden mich die Beweggründe interesieren.
Also wer auch immer meint das mein Beitrag nicht korrekt war, sollte doch vielleicht dazu stehen und sagen was daran nicht in Ordnung war....von mir aus auch per PM. Ich mache mir hier nicht die Arbeit und schreibe umfangreiche Beiträge, um dann in die digitale Versenkung geschubst zu werden.
Viele Grüße
Rübennase

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Logistik
In Weiterbildung zum: REFA
Hobbys: Motorrad fahren, Airbrush, Fahrrad fahren.
Eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen, da aber ein Beitrag von mir kommentarlos gelöscht wurde und ich nicht mal per PM über Gründe dazu informiert wurde, würden mich die Beweggründe interesieren.
Also wer auch immer meint das mein Beitrag nicht korrekt war, sollte doch vielleicht dazu stehen und sagen was daran nicht in Ordnung war....von mir aus auch per PM. Ich mache mir hier nicht die Arbeit und schreibe umfangreiche Beiträge, um dann in die digitale Versenkung geschubst zu werden.
Viele Grüße
Rübennase
Hallo zusammen,
kurz zur Info, der Beitrag wurde nicht absichtlich entfernt! War ne kleine technische Panne meiner Seits!
Hättest Du nicht gemeckert hätten wir es gar nicht gemerkt! Wir versuchen den Beitrag wieder herzustellen!
Ich schicke Dir auch noch ne PN!
Endschuldigung für die Aufregung!
Gruß Pee
Zitat
Hehe!![]()
Hat trotzdem einen faden beigeschmack :hihi:

Ich hatte aber auch keine Unterweisung!
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum
Stell dir vor, der Gorbi und der Reagan hätten damals einfach so auf die Buttons gedrückt...
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: Zucht von Hommingberger Gepardenforellen, Privatsphäre, Himbeereis, IT, Verhaltensforschung der Talpidae, Hardwareentwicklung eines 0-Devices
)
)Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
In Weiterbildung zum: Industriemeister Elektrotechnik
Hobbys: Parkour, MTB, Laufen