![]()
Benutzerinformationen überspringen

In Ausbildung zum Industriemeister: Elektro.
Hobbys: lernen - zocken (TM1)
das Wichtigste beim Schweißen ist das "W",
"W" wie Wissen
www.info-schweisserausbildung.de Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

können doch einfach gelöscht werden und fertig ist. Nur wollte ich das mal hier aussprechen. Mehr eigentlich auch nicht.
Nur wollte ich das mal hier aussprechen.
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum
Zur Beruhigung: Ich hab mich im November '09 in den BQ-Verteiler eingetragen, mit meiner hochoffiziellen und amtlichen Haupt-e-Mail-Adresse, und ich habe bis heute KEINE EINZIGE Spam-Mail erhalten.
Aber Grundsätzlich hat Papa-Schlumpf natürlich recht, eventuell kann man das in Zukunft irgendwie anders regeln?
Hobbys: Zucht von Hommingberger Gepardenforellen, Privatsphäre, Himbeereis, IT, Verhaltensforschung der Talpidae, Hardwareentwicklung eines 0-Devices
Diese Mailadresse hat übrigens nichts mit meinem Benutzernamen zu tun, also kann auch kein Spitzklicker hier auf die Idee kommen mal zu schauen, wie Rübennases private Mailadresse ist. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich habe mir für den Verteiler eine eigene Mailadresse angelegt.
Prüfung vorbei -> Adresse löschen ->Spam kann nicht zugestellt werden.
Diese Mailadresse hat übrigens nichts mit meinem Benutzernamen zu tun, also kann auch kein Spitzklicker hier auf die Idee kommen mal zu schauen, wie Rübennases private Mailadresse ist.
Ansonsten bekommst du auch überhaupt kein Spam oder wie willst du das feststellen?Zur Beruhigung: Ich hab mich im November '09 in den BQ-Verteiler eingetragen, mit meiner hochoffiziellen und amtlichen Haupt-e-Mail-Adresse, und ich habe bis heute KEINE EINZIGE Spam-Mail erhalten.
Ansonsten bekommst du auch überhaupt kein Spam oder wie willst du das feststellen?![]()
Wie gesagt, die dort von mir hinterlassene Adresse benutze ich wirklich mit Umsicht, daher auch kein Spam.
Hobbys: Zucht von Hommingberger Gepardenforellen, Privatsphäre, Himbeereis, IT, Verhaltensforschung der Talpidae, Hardwareentwicklung eines 0-Devices