Sie sind nicht angemeldet.

Berkant20

Anfänger

• »Berkant20« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:37

Hallo an alle

guten abend ich bin gerade neu hier und würde mich gern vorstellen.
Ich bin 27 jahre alt und bin gelernter schlosser, nur arbeite ich seit knapp 4 jahren in einem chemie betrieb und möchte mich jetzt da drauf weiter entwickeln sprich den IM meister in chemie machen ich hätte nur ein paar fragen an euch und eure erfahrung
1.habe mich in köln für die schule lfm-institut entschieden habt ihr erfahrung mit dieser schule
2.da ich gelernter schlosser bin und keine vorkenntnisse in der chemie habe ist es zu packen...laut der ihk habe ich mich erkundigt habe ich die voraussetzungen dafür um es zu machen.
Ich danke euch jetzt schon im voraus für eure antworten vielen dank.

Stefan R

www.leichterlernen.org

• »Stefan R« ist männlich

Hobbys: Alles rund um den Industriemeister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:49

HI Berkant20, herzlich Willkommen hier im Forum :einfall:

Antworten zu deinen Fragen kommen bestimmt bald, ein wenig Geduld :schlummer:
|link|
professionelle Lernkarteikarten für Industriemeister,TFW u. TBW->www.leichterlernen.org
Ohne Fleiß kein Preiß!
MfG Stefan R

Altprüfer

Erleuchteter

• »Altprüfer« ist männlich

Hobbys: Alte Autos speziell Borgward

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:20

Hallo Berkant20,