Verheiratet, 2 Kinder, 3 Schicht, Schule, Montag – Mittwoch – Samstag.
Es ist schwer. Aber was willst du tun? Aufhören auf keine fahl.
Mit uns leidet auch die Familie. Kopf hoch. Die zeit rennt wie der Teufel.
Gruß
Der Grieche.
keine Kinder aber Freundin
3 Schicht ; Schule: Mittwoch und Samstag September 2001 bis Mai 2004! Wenn ich Nachtschicht hab: Freitag 22:00 bis 6:00 arbeiten dann ne halbe stunde im Auto pennen - Nach Hause fahren lohnt nicht da halbe Stunde Fahrzeit
dann zu Schule - beginnt um 7:30 - 14:30!
Dann bleibst auf bis abends da bist mal locker 30 Stunden auf den Beinen.
Dafür sind wir aber jetzt von der IHK und DIHT "belohnt" worden.
Verheiratet, leider keine Kinder, Schule in Vollzeit 8 Monate,
Schule (IHK) 70km entfernt (einfache Strecke),mußte mir eine Wohnung suchen,
meine Frau hat ihren eigenen Job. 2003 und 2004 keinen Urlaub und trotzdem ca. 200 Stunden minus auf dem Arbeitszeitkonto, 2 Monate Freizeitblock a. 3500€.
keine Kinder, aber Freundin, Normalschicht.
Schule am Freitag 16.45- 20.45 und Samstag 8.00 - 14.00.
Dauer 2,5 Jahre.
Geht ganz gut. Nur Freitag ist stressig nach der Arbeit.
ich hab auch diesen Geilen samstag mit nachtschicht bis 6.30 in der arbeit dann nach hause was frühstücken und bis 13.00 in die IHK und danach noch bisle was neben bei machen und so ca 19.00 sehen ufos und den gleichen run fahren )
natürlich muss ich schon am freitag 12.00 raus aus bett um an einer produktionversammlung teilzunehmen um 13.00 danach kann ich nicht mehr schlafen familie will ja auch was von mir haben.
gruss
lilas
Meisterlehrgang 2001 bis 2004 Teilzeit
Basis hinter mir
AdA hinter mir
HQ hinter mir
Am 15.12.2004 Bestanden
Am 13.05.2005 Freisprächung
ich hab keine kinder und bin nicht verheiratet. Arbeitszeit täglich von halb 6 bis 15 uhr. Danach Abendschule: Montag - Donnerstag von dreiviertel 6 bis dreiviertel 10, zusätzliche fahrtzeiten zur schule 40 min. Da muss man durch, was will man sonst machen.
verheirate aber keine Kinder.
Teilzeitschule Freitag von 15.30 bis 18.15 Uhr (Zur Zeit AEVO 16.00 bis 19.00 Uhr)
und Samstags von 8.30 bis 13.15 Uhr
Dreischicht. Freitags bis 12.00 Uhr arbeiten dann Freigestellt und Samstags bis 17.00 Uhr Freigestellt und muß aber bei Spätschicht von 17.00 bis 22.00 Uhr arbeiten.
Saustressig aber es wird sich schon lohnen wenn ich den Brief in der Hand halte.(Hoffe ich)
Hallo Leute,
ich find das schon schade das hier so wenig mitmachen.
Es ist für schon interresant mit wem man hier so zusammen arbeitet. Wieviele verschiedene Möglichkeiten es gibt zu malochen und nebenbei sich noch den Arsch breit sitzen in der Schule.
Also ich für meinen Teil bin verheiratet,habe zwei Kinder und wollen jetzt bald noch anfangen zu bauen. Ist schon krank was der Körper für Stress abkann oder?
Aber na ja wir wollen ja nicht jammern haben es uns schließlich so ausgesucht.
Ich mache 2 Schicht Arbeit und 2-3 mal Schule in der Woche , das ganze geht noch bis Herbst 2005 dann ist hoffendlich Schluß.
Gruß Notti 8)
Nur die besten sterben jung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »notti« (24. Mai 2004, 09:10)
Hallo,
verheiratet, 2 Kinder und tägliche Arbeitszeit von 5.30 Uhr- ca. 16 Uhr.
Zusätzlich noch oft Samstags vor dem Kurs zur Arbeit. (Man steht halt früh auf!)
Besuche "nur" Samstags den Meisterkurs( = Teilzeit) Aber, die Mühe wird sicher belohnt!
Gruß
Gecko
Hi
Ich habe keine Kinder und bin nicht verheiratet. Arbeite Normalschicht von 7:30 bis 15:30! Wir haben Schule Di und DO von 17:00 - 20:15 und Samstag von 7:30 - 13:00. Nebenbei habe ich noch Landwirtschaft mit meinem Vater. Wir bearbeiten ca. 90 ha im Nebenerwerb. Das heißt für mich Streß pur erst recht in dieser Jahreszeit. Manchmal gehe ich noch nach der Schule bis 22:00 Uhr zu HAuse arbeiten da es anders gar nicht geht. Bin Nov 2005 hoffentlich fertig. Habe nur noch den 2. Teil zu machen.Meine Freundin macht des meist nur wiederwillig mit! Aber was hilfts ?????????????????????
Wir müssen da durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin verheiratet und habe zwei Söhne. Arbeite im Zweischicht-Betrieb und habe
Samstags und einmal im Monat Mittwochs Schule. Ist zu packen, nur die Schule am Samstag von 7 - 14 Uhr ist ganz schön lange.
Hallo zusammen.
Ich fange zwar erst im Oktober an, aber auf Vollzeit bin Verheiratet und wir haben gerade ein Baby bekommen. Mache es auch nur weil ich über Berufliche Reha laufe.
Bandscheiben vorfall.
Mache es in Köln jeden Tag 6.00 los und 18.00 zuhause
Freunde sagten es wäre in Vollzeit schwieriger, kann ich mir garnicht vorstellen
wenn ich hier sehe wie ihr auch den A aufreisst, wäre mir viel zu hart
Wow ist schon heftig was hier so einige uaf sich nehmen und ich dachte ich hätte es stressig.
2 Schichtarbeit, keine Kinder, nicht verheiratet aber ne stressige Freundin.
Wenn ich mir das so durchlese, gehts mir wieder gut.
Ich habe (nur) eine Freundin, die ich furchtbar stresse.
Mach den Meister nebenbei und habe mich geweigert weiter Schicht zu arbeiten.
Dafür musste ich kurz vor der Prüfungsvorbereitung nach Amerika.
Aber sonst hab ich keine Probleme...