Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roetgi« (2. Dezember 2004, 13:12)

Gruß Turbine[SCHILD=17]Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.
[/SCHILD]
[SCHILD=17]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.[/SCHILD]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mene« (6. Dezember 2004, 18:00)
Zitat
Original von mene
Hallo Leute!
Bei mir ist das Fachgespräch in die hose gegangen!!!! Nur 44 Punkte bekommen!!
Als ursache haben die genannt! "Themaverfehlung" !! Ich muss sagen das ich das selbe Thema hatte, wie ich vorher runtergeladen habe hier vom Forum, da muss ich sagen, stimmt überhaupt alles was ich hier runterlade!!!??? Das Thema war "Der Kunde war zufrieden mit uns und die wollen nochmal von unserem Produkt! Ich sollte ein Masnahmenkatalog für eine Prozessoptimierung durchführen!! Das Thema ist auch bei den ausgearbeitenden Handlungsaufträgen! Ein anderer Prüfling hatte das gleiche Thema und der hatte das selbe geschrieben wie ich und der ist auch durchgefallen, wir hatten aber zur gleichen zeit die Präsentation gehalten und bei dem haben sie das gleiche gesagt "Themaverfehlung". Was soll ich sagen!
Nun meine schriftliche Prüfung ist sehr gut gelaufen , da sehe ich keine Probleme. Wenn ich die jetzt hinter mir habe und nur wegen 6 punkte beim Fachgespräch durchgefallen bin, dann könnte ich mich in den arsch beisen hey!!
Also leute es kommt mir sehr merkwürdig vor , dass sich niemand damit beschäftigt hat!!! Ich habe es ja auch nicht riechen können, dass es falsch ist!!! Also wie soll ich jetzt noch mit dem Fachgespräch weitermachen??? Ich bin ja jetzt wieder im Berufsleben.Im Mai darf ich ja dann nochmals ran!!
gruss
Gruß Turbine[SCHILD=17]Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.
[/SCHILD]
[SCHILD=17]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.[/SCHILD]