Hallo!!!
Seit gestern 13:20 Uhr kann ich mich endlich MEISTER nennen!!!
Technik 68
Orga 69
Fachgespräch 76
Ich kann es nicht fassen, dass alles vorbei ist!!! Gestern musste ich noch meine Festplatte Formatieren, wenn ihr versteht was ich meine!!! 8) 8) :] :]
Ich wollte mich auch sehr bedanken für diese gute zusammenarbeit und natürlich den zusammenhalt der Meisteranwärter!!!
Ich werde auf jedenfall die Seite weiterempfehlen! Und ich werde sie erhalten bleiben! Denn auch im Arbeitsleben braucht man diese!!
Also Leute Viel erfolg noch der wo das Fachgespräch noch vor sich hat!!!
gruss mene
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU endlich MEISTER !!!!!!!!!!!!
ich habe seit Heute 10.15 Uhr ebenfalls meinen Meister. Präsentation war zwar ein wenig daneben, habe mich aber im Fachgespräch noch in die Ziellinie gerettet.
Auf diesem Wege nochmal alles Gute Menne und ordentlich Löten nach deiner Formatierung, gell.
Echt Klasse!!!!
Ich beneide euch so!!!!!
Wünsche allen die bestanden haben vie erfolg in ihrer weiteren beruflichen Laufbahn!!!
Bei mir wird es erst im NOV. ernst!
Alle Leidensgenossen die im NOV. auch fällig sind können sich gerne bei mir melden. Bin immer froh über Erfahrungsaustausch!!!!
Siehe meine ICQ Nummer!
Gruß imk12
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen dazu gezwungen ist dazuzulernen"____Industriemeister Metall seit 11/2005 ....TBW ab 01/2012
Nutze die ein oder andere Minute, um nochmal im Forum reinzuschauen!
Gruß &
bis denne, Rümpli
TBW Juni 2007
Ex-Moderator Industriemeister-2000.de