Sie sind nicht angemeldet.

Raccoon

Anfänger

• »Raccoon« ist männlich
  • »Raccoon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2006, 23:37

Verbesserungsvorschlag~

Muss erstmal ein großes Lob an das Board du die Gemeinde ausprechen.

Bin durchaus begeistert von der Zusammenarbeit und der Hilfe die man hier bekommt, aber denoch ist mir was aufgefallen.

Bei meinem letzten Thread ging mir in dem Dropdown Feld ne Auswahlmöglichkeit ab. "HILFE".
Ich mein vielleicht hat der ein oder andere auch ein Problem zu einer Frage aus vergangener Zeit, welche er aus Zeitlichen Gründen vergessen hat in der Schule zu fragen, oder der Dozent nicht richtig erklären konnte (aus welchen Gründen auch immer) es sind doch auch nur Menschen.

Würde deswegen eine Vorschlag hier platzieren das Dropdownfeld um diese Option zu erweitern.

MfG
Raccoon

Arzi

Administrator

• »Arzi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2006, 23:51

Hallo Raccoon

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag.

Kurze Erklärung…
Vor einiger Zeit wurde das Forum komplett erneuert…dabei sind viele Fehler aufgetreten.
Seit dem sind wir bemüht das Forum ständig zu optimieren!
Das Problem im Moment ist, das bald Prüfungen anstehen und alle Moderatoren / Administratoren schwer am „Organisieren“ sind…(Verteiler etc.)
Wenn die Prüfungen vorüber sind und es wieder ein wenig ruhiger wird, werden wir mit der Optimierung des Forum weitermachen! – Ich bitte um etwas geduld…
Ich habe auch schon eine große Liste hier liegen mit sachen die zur Optimierung beitragen sollen / können.
Wenn du noch irgendwelche „Schwachstellen“ finden solltest oder Verbesserungsvorschläge hast, wäre es nett wenn du mir eine PN zukommen lassen würdest. – Das gilt logischerweise auch für alle anderen Forenuser.
....gefällt Euch das Forum und Ihr möchtet es unterstützen ?

Social Bookmarks