Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Arzi, tommykenner, Merides, marcomaster70, ArminN, AlexRv, meistermeister75, ME10, Kosta P, Jungprüfer?, Roman1984
Hallo Thomas, ZIB und Recht befinden sich in der Entwicklungsphase und werden demnächst erscheinen!
Zitat
Gibts für die anderen Fächer auch Karten?
Grüße
Thomas
Zitat
zB:
-Stellen Sie dar,was Sie unter Entgeltfindung verstehen?
-Worin unterscheiden sich Mengen und Wertgerüst der Unternehmung?
-Bennenen Sie die Hauptkostengruppen der Vollkosten und der Dekungsbeitragsrechnung ect....
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
In Ausbildung zum Industriemeister: FR Chemie
Hobbys: Fahrradfahren, Schiessen, Fallschirmspringen (will den schein machen)
Zitat
Zitat
Fachrichtungsübergreifende Basisqualifikation
Die fachrichtungsübergreifende Basisqualifikation, die im Grundsatz für alle Industriemeister identisch sein soll, wurde allerdings für die Bedürfnisse der chemischen Industrie und die Besonderheiten der vollkontinuierlichen Produktion entsprechend modifiziert.
Dies gilt für die Bereiche rechtsbewusstes Handeln, betriebswirtschaftliches Handeln, Anwenden von Methoden der Information, Kommunikation und Planung sowie Zusammenarbeit im Betrieb.
Der hier sonst übliche Punkt 'Technologie' wurde stark chemiespezifisch modifiziert und in den handlungsspezifischen Teil integriert.
Zitat
Montag, 12. Juli 2010, 20:28
Von ArminN
Hallo, also ich muss sagen mir haben sie in der Mndlichen sehr geholfen. Sicherlich kommen nicht die gleichen Fragen dran wie in den Lernkarten, aber vom Inhalt her gehen sie ins Detail. Leider hab ich das Forum zu spät entdeckt und hab die Lernkarten im ebay gekauft wo sie dort mehr kosten :-(
trotzdem Danke jetzt kann ich mich voll auf die HQ konzentrieren. Gibts lernkarten auch für die HQ?

BWH, Hilfsmittel, Karteikarten, Lernen, Lernkartei, Lernkarteikarten, Lernkarten, Lernmaterial, Lernmethode, Lernstoff, MIKP, NTG, RECHT, ZIB