Kleiner Tipp: Schau Dir mal die Arbeitsgesetze vom Walhalla Verlag an. Sind wesentlich besser, als die vom Beck!! Ich habe beide und den Beck nicht gebraucht.
Mein Tip frag bei der Schule nach was für welche die verwenden...100%ig die Beck und die finde ich auch ganz gut. Du bekommst normalerweise auch Bücher "bei der Einschulung", frag doch mal nach ob du sie vorher schon bekommen kannst. Oder machst du Fernstudium?
Das Krause und Krause "Die Prüfung der Industriemeister. Basisqualifikationen" aus dem Kiehlverlag ist ganz gut, aber etwas teuer, lohnt sich aber.
Das "Kompendium für die Meisterprüfung: Kompaktwissen und Prüfungsfragen für die Basisqualifikation" von Cornelsen (Härtl) haben wir bekommen, ich mag das persönlich nicht so, da würde ich eher das Kiehl empfehlen um sich einen Überblick zu verschaffen.
Wenn du bezahlt hast machen die das sicher! Das würde ich echt machen!
Aber wie gesagt mach dir da keine Sorgen beim AEVO, dagegen wird der Industriemeister dann schon erheblich schwerer vom Lernstoff. Kann man gar nicht vergleichen. Aber ernst nehmen sollte man es trotzdem.