Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmid68« (7. September 2011, 00:08)
Benutzerinformationen überspringen
In Ausbildung zum Industriemeister: Industriemeister Elektrotechnik
Hobbys: Motorrad fahren und ab Herbst Gitarrenschule.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lobo1982« (7. September 2011, 20:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schmid68« (7. September 2011, 22:43)
In Ausbildung zum Industriemeister: Metall
Hobbys: Mopped fahren (1200er Sporty), dieses Forum
Dies ist deine persönliche Meinung und ist so auch in Ordnung.Was willst du denn eigentlich ?
Du hast die Formelsammlung doch verwenden dürfen, oder nicht ?
Das sie dir nichts geholfen hat ist doch wieder ein ganz anderes Thema....
Übrigens Vorraussetzung dafür, dass man die Formelsammlung verwenden darf ist laut IHK :
Der Titel muss Formelsammlung ...... irgendwas enthalten.
Es muss eine ISBN Nr. drauf sein.
Im Handel erhältlich sein. ...Amazon oder sonst wo.
Alle Bedingungen werden von den beiden Formelsammlungen erfüllt.
Bei unserer IHK ist die Formelsammlung bekannt und darf mit in die Prüfung genommen werden.
Ich habe nachgefragt und habs schriftlich.
Laut unseren Dozenten ist die Formelsammlung bei der IHK bekannt, und wird auch nicht gerne gesehen.
Nach der jetzigen Prüfungsordung ist sie aber erlaubt.
Es sollte aber jeden klar sein, dass er die Prüfung nicht nur mit einer Formelsammlung bestehen kann.....
Wenn ich aber nur 5 Punkte mehr bei einer Theoriefrage rausholen kann, hat sich die Investition meiner Meinung nach gelohnt.
Das hingegen hat in unserem Forum nichts zu suchen !!!So einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigPappaBear« (8. September 2011, 04:55)
Zitat
Die Formelsammlung muss als Formelsammlung
deklariert sein und darf keine weitergehenden Kommentierungen, handschriftliche Ergänzungen oder andere
individuelle Erweiterungen enthalten. Ferner darf die Formelsammung auf keinen Fall Beispielaufgaben oder
Ähnliches enthalten.
Es kann doch nicht sein, dass willkürlich Bücher zugelassen werden oder eben nicht.
Zitat
Zitat Lobo

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »schmid68« (9. September 2011, 05:15)
Industriemeister Elektrotechnik 2012 Benutzerinformationen überspringen
In Weiterbildung zum: Chemie
Hobbys: Fussball, Access ( Datenbanken Programmieren )
in Arbeit 2013 Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Talha« (21. Oktober 2011, 15:49)
Industriemeister Elektrotechnik 2012 Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »veritas« (21. Oktober 2011, 17:33)
In Weiterbildung zum: Chemie
Hobbys: Fussball, Access ( Datenbanken Programmieren )
in Arbeit 2013 Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Talha« (21. Oktober 2011, 18:05)
Industriemeister Elektrotechnik 2012 Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »veritas« (21. Oktober 2011, 21:36)
TEUERRRRRRRRRRHallo suche gaaaanz super drindend das Buch: (auch gebraucht!)
Betriebswirtschaftliche Formelsammlung von Frank-Steffen Hird
Kann mir jemand helfen?![]()
Industriemeister Elektrotechnik 2012 Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »veritas« (21. Oktober 2011, 22:12)