Sie sind nicht angemeldet.

IMV-Potsdam

Fortgeschrittener

• »IMV-Potsdam« ist männlich
  • »IMV-Potsdam« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:03

Arbeitskreis Köln 2011 "Zukunft erfolgreich meistern"

Hallo IMV Kollegen,

da ich weis, dass hier einige von Euch mitlesen, mal ein paar Infos.
Im Februar tritt wieder der Arbeitskreis Köln, der sich selbst den Arbeitsnamen „Zukunft erfolgreich meistern“ gegeben hat, zusammen.

Worum geht es?
Der Bundesvorstand hatte 2009/2010 gezielt Mitglieder angesprochen und auch in der Verbandszeitschrift einen Aufruf gestartet, mit der Bitte Sie zu unterstützen.
Dabei steht die Fragestellung, was können wir im IMV besser machen, zum Wohle der Mitglieder und vor allem welche Veränderungen liegen den Mitgliedern am Herzen.
Der Arbeitskreis arbeitet autark, das heißt es nimmt kein Bundesvorstandsmitglied an der Beratung teil. Dem Bundesvorstand wird zum Abschluss lediglich das Ergebnis präsentiert, auf welchem der Vorstand dann seine Verbandsarbeit aufbaut.
Den Kritikern möchte ich hier mal gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Ich habe dem erweiterten Bundesvorstand im letzten Jahr das Ergebnis präsentiert und die Themen sind überwiegend sehr gut angekommen und einige wurden sogar sofort durch den Bundesvorstand umgesetzt.

Ich biete hiermit den IMV Kollegen an, wenn Sie Vorschläge haben, sich an mich zu wenden!
Alle Vorschläge werden von mir gesammelt und ich nehme sie zum Arbeitskreis mit um sie mit den Kollegen zu diskutieren. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich anonyme Vorschläge nicht berücksichtige! Also gebt Euch bitte als IMV Mitglied zu erkennen, wobei ich grundsätzlich ohne Rücksprache keinerlei Namen an den Bundesvorstand weitergebe, es sei denn ich werde ausdrücklich vom Verfasser darum gebeten!

Eigentlich sollte das Ergebnis vom letzten Jahr durch die Landesverbände nach unten durchgestellt worden sein. Wer die Informationen nicht erhalten hat und sie haben möchte, der sende mir bitte eine Mail und gebe sich eindeutig als IMV Mitglied zu erkennen! Ich sende Ihm das Arbeitsblatt dann zu.

Macht Eure Vereinskollegen auf die Möglichkeit aufmerksam! Vorschläge könnt Ihr bis zum 10. Februar an meine E-Mailadresse senden!

mfg.
Mario

mario.fiebiger@imv-nordost.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jungprüfer?, Arzi

Social Bookmarks