Liebe Kolleginnen und Kollegen - Fach- und Führungskräfte und solche die es werden wollen
hiermit rufe ich das auf Bayern und Baden Würthenberg bezogene Projekt "Agenda 2015" ins leben.
Sinn der ganzen Sache ist die Interessen von Fach und Führungskräften ubd solche die es werden wollen zu ermitteln
und auch besser zu vertreten. Ein erster Ansatzpunkt z. B. wären die vielen Fehler in den Prüfungen öffentlich anzusprechen
und zu verringern.
Was erwartet ihr von solchen Verbindungen.
Unser Motto
Together - we win
Beispiel einer Aktivität
Seit einiger Zeit gebe ich hier in Bayern sogannte kleine Info Emails heraus die hohen Zuspruch haben.
Themen
Audi kaufte Windkraftanlagen in der Nordsee und wandelt den gewonnenen Strom in Gas um, um somit die Energie der Windkraftanlagen zu speichern
und bedarfsmässig einzusetzen.
Auszug aus dem Monatsbericht des Bundesfinanzministerium zur Schuldensituation in Deutschland
Keiner versteht was die Medien berichten - Eine kleine Grafik aus dem Bericht mit Zahlen bis 2015 zeigt auf einfache
Weise wie sehr wir da in der Misere hängen.
Mich freut es dann immer wenn ich höre, dass in den Betriebspausen darüber diskutiert wird
Dieter Baumgartner
IMV Bayern
Regionalvertreter Süd
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »yumper« (20. Juli 2011, 23:58)